Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kummervoll Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kummervollÜbersetzung für tormentato

Anzeigen




kummervoll > Übersetzung
Für die Wortsuche kummervoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kummervoll englisch - kummervoll spanisch - kummervoll niederländisch - kummervoll portugiesisch - kummervoll russisch

Für das Wort kummervoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bedrücktdemoralizzato
Übersetzung für sorgenvollpreoccupato
Übersetzung für elegischelegiaco
Übersetzung für hypochondrischipocondriaco
Übersetzung für leidvolltormentato

Für die Übersetzung tormentato wurden die Synonyme accidentato - movimentato - irregolare gefunden. Weitere italienische Synonyme für tormentato