Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kundschaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KundschaftÜbersetzung für clientela

Anzeigen




kundschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche kundschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kundschaft englisch - kundschaft spanisch - kundschaft niederländisch - kundschaft polnisch - kundschaft portugiesisch - kundschaft russisch

Für das Wort kundschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Adressatdestinatario
Übersetzung für Betroffeneinteressato
Übersetzung für Empfängerpercettore
Übersetzung für Kundecliente
Übersetzung für Käuferacquirente

Für die Übersetzung clientela wurden die Synonyme entourage - codazzo - seguito - corteggio gefunden. Weitere italienische Synonyme für clientela