Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kurzatmig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kurzatmigÜbersetzung für affannato

Anzeigen




kurzatmig > Übersetzung
Für die Wortsuche kurzatmig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kurzatmig englisch - kurzatmig spanisch - kurzatmig niederländisch - kurzatmig portugiesisch - kurzatmig russisch

Für das Wort kurzatmig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schäbigsquallido
Übersetzung für zerlumptlacero
Übersetzung für abruptimprovviso

Für die Übersetzung affannato wurden die Synonyme pieno di affanni - preoccupato - agitato - afflitto - tormentato - concitato - esagitato - ansioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für affannato