Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kurzerhand Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kurzerhandÜbersetzung für cosě

Anzeigen




kurzerhand > Übersetzung
Für die Wortsuche kurzerhand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kurzerhand englisch - kurzerhand spanisch - kurzerhand niederländisch - kurzerhand polnisch - kurzerhand portugiesisch - kurzerhand russisch

Für das Wort kurzerhand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gernvolentieri
Übersetzung für natürlichnaturale
Übersetzung für ohne weiterescosě
Übersetzung für selbstverständlichcertamente
Übersetzung für baldtra poco

Das Wort kurzerhand wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als Reaktion begeht diese kurzerhand Suizid.
> Weiterlesen