Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kämmen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kämmenÜbersetzung für pettinarsi
Synonym KämmenÜbersetzen pettinata

Anzeigen




kämmen > Übersetzung
Für die Wortsuche kämmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kämmen englisch - kämmen spanisch - kämmen niederländisch - kämmen polnisch - kämmen portugiesisch - kämmen russisch

Für das Wort kämmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bürstenspazzolarsi
Übersetzung für frisierenmanomettere
Übersetzung für Frisierenacconciatura
Übersetzung für durchkämmenbattere
Übersetzung für strahlentraboccare d'orgoglio

Für die Übersetzung pettinata wurden die Synonyme sgridata - strigliata - rabbuffata gefunden. Weitere italienische Synonyme für pettinata