Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lüftchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LüftchenÜbersetzung für brezza

Anzeigen




lüftchen > Übersetzung
Für die Wortsuche lüftchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lüftchen englisch - lüftchen spanisch - lüftchen niederländisch - lüftchen polnisch - lüftchen portugiesisch - lüftchen russisch

Für das Wort lüftchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für folata
Übersetzung für Brisebrezza
Übersetzung für Hauchsapore
Übersetzung für Luftaria
Übersetzung für Luftzugcorrente d'aria

Für die Übersetzung brezza wurden die Synonyme aria - aere - aura - atmosfera - etere - vento - vento gefunden. Weitere italienische Synonyme für brezza