Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lächerlichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LächerlichkeitÜbersetzung für ridicolo

Anzeigen




lächerlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche lächerlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lächerlichkeit englisch - lächerlichkeit spanisch - lächerlichkeit niederländisch - lächerlichkeit polnisch - lächerlichkeit portugiesisch - lächerlichkeit russisch

Für das Wort lächerlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Belanglosigkeitosservazione irrilevante
Übersetzung für Nichtigkeitfronzolo
Übersetzung für Ironieironia
Übersetzung für Satiresatira
Übersetzung für Spottridicolo

Für die Übersetzung ridicolo wurden die Synonyme ameno - faceto - vivace - divertente - esilarante gefunden. Weitere italienische Synonyme für ridicolo