Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

läsion Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LäsionÜbersetzung für lesione

Anzeigen




läsion > Übersetzung
Für die Wortsuche läsion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: läsion englisch - läsion spanisch - läsion niederländisch - läsion polnisch - läsion portugiesisch - läsion russisch

Für das Wort läsion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Körperverletzungmutilazione
Übersetzung für schadendanneggiare
Übersetzung für Schadendanno
Übersetzung für Stigmastigma
Übersetzung für Traumatrauma

Für die Übersetzung lesione wurden die Synonyme avaria - danno gefunden. Weitere italienische Synonyme für lesione