Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lästern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LästernÜbersetzung für bestemmia
Synonym lästernÜbersetzen bestemmiare

Anzeigen




lästern > Übersetzung
Für die Wortsuche lästern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lästern englisch - lästern spanisch - lästern niederländisch - lästern polnisch - lästern portugiesisch - lästern russisch

Für das Wort lästern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anmerkenspuntare
Übersetzung für ansagenannunciare
Übersetzung für antwortenrispondere
Übersetzung für argumentierenargomentare
Übersetzung für äußernmanifestare

Für die Übersetzung bestemmiare wurden die Synonyme imprecare - smoccolare - offendere con bestemmie - tirare moccoli - sagrare - vomitare eresie gefunden. Weitere italienische Synonyme für bestemmiare