Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

läufer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LäuferÜbersetzung für passatoia

Anzeigen




läufer > Übersetzung
Für die Wortsuche läufer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: läufer englisch - läufer spanisch - läufer niederländisch - läufer polnisch - läufer portugiesisch - läufer russisch

Für das Wort läufer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ankerarmatura
Übersetzung für Brückeponte
Übersetzung für Perserpersiano
Übersetzung für Teppichtappeto
Übersetzung für Mitläufertirapiedi

Für die Übersetzung passatoia wurden die Synonyme corsia - guida gefunden. Weitere italienische Synonyme für passatoia

Das Wort läufer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das wichtige hierbei ist, dass dabei nun nicht ganz normale Teppiche gemeint sind, sondern entweder kleine Läufer oder aber aufwendig gearbeitete Teppiche, die hierbei eben auf Parkett oder gar einem anderen Teppich besonders zu Geltung kommen.
> Weiterlesen