Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lack Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LackÜbersetzung für vernice

Anzeigen




lack > Übersetzung
Für die Wortsuche lack wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lack englisch - lack spanisch - lack niederländisch - lack polnisch - lack portugiesisch - lack russisch

Für das Wort lack wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Nagellacksmalto per unghie
Übersetzung für Korktappo
Übersetzung für Teercatrame
Übersetzung für Wergstoppa
Übersetzung für Anstrichlavoro di tinteggiatura

Für die Übersetzung vernice wurden die Synonyme colore - pittura - colorante - tinta gefunden. Weitere italienische Synonyme für vernice

Das Wort lack wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben normalen Catsuits die zumeist aus Nylon beispielsweise gefertigt sind, gibt es gerade im Bereich der Reizwäsche und Fetischwäsche auch Produkte die dabei entweder aus Lack oder gar auch aus Leder gefertigt sein können.
> Weiterlesen