Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lackieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lackierenÜbersetzung für verniciare

Anzeigen




lackieren > Übersetzung
Für die Wortsuche lackieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lackieren englisch - lackieren spanisch - lackieren niederländisch - lackieren polnisch - lackieren portugiesisch - lackieren russisch

Für das Wort lackieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anstreichendipingere
Übersetzung für versiegelnsigillare
Übersetzung für fahren übernavigare su
Übersetzung für streichendipingere
Übersetzung für spritzenschizzare

Für die Übersetzung verniciare wurden die Synonyme dipingere - tinteggiare - tingere gefunden. Weitere italienische Synonyme für verniciare