Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lagerbestand Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LagerbestandÜbersetzung für provvista

Anzeigen




lagerbestand > Übersetzung
Für die Wortsuche lagerbestand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lagerbestand englisch - lagerbestand spanisch - lagerbestand niederländisch - lagerbestand polnisch - lagerbestand portugiesisch - lagerbestand russisch

Für das Wort lagerbestand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Inventarinventario
Übersetzung für Stockpiano
Übersetzung für Ansammlungagglomerazione
Übersetzung für Besitzpossesso
Übersetzung für Ersparnisrisparmi

Für die Übersetzung provvista wurden die Synonyme provvigione - approvvigionamento - scorta gefunden. Weitere italienische Synonyme für provvista