Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

laie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LaieÜbersetzung für profano

Anzeigen


laie > Übersetzung
Für die Wortsuche laie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: laie englisch - laie spanisch - laie niederländisch - laie polnisch - laie portugiesisch - laie russisch

Für das Wort laie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Amateurdilettante
Übersetzung für Anfängerapprendista
Übersetzung für Debütantdebuttante
Übersetzung für Dilettantdilettante
Übersetzung für Grünschnabelnovellino

Für die Übersetzung profano wurden die Synonyme empio - irreligioso - miscredente - sacrilego - blasfemo - profanatore gefunden. Weitere italienische Synonyme für profano

Das Wort laie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was der Laie oft nicht weiß ist, dass es auch eine Rolle spielt, ob eine Gebärde am Hals, am Körper, am Kopf oder vor dem Gesicht gemacht wird.
> Weiterlesen
Im Grunde genommen klingt dies nun sicherlich für den ein oder anderen etwas kompliziert doch kann selbst der Laie feststellen inwieweit es sich um eine gute und ausreichende Marmorierung bei Fleisch handelt.
> Weiterlesen