Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lakonisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lakonischÜbersetzung für laconico

Anzeigen




lakonisch > Übersetzung
Für die Wortsuche lakonisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lakonisch englisch - lakonisch spanisch - lakonisch niederländisch - lakonisch polnisch - lakonisch portugiesisch - lakonisch russisch

Für das Wort lakonisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bündigconciso
Übersetzung für knappscarso
Übersetzung für kurzbreve
Übersetzung für treffendimpressionante
Übersetzung für barschburbero

Für die Übersetzung laconico wurden die Synonyme asciutto - conciso - arido - sterile - secco - schietto - brusco - perentorio gefunden. Weitere italienische Synonyme für laconico