Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

landesverteidigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LandesverteidigungÜbersetzung für difesa

Anzeigen


landesverteidigung > Übersetzung
Für die Wortsuche landesverteidigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: landesverteidigung englisch - landesverteidigung spanisch - landesverteidigung niederländisch - landesverteidigung polnisch - landesverteidigung portugiesisch - landesverteidigung russisch


Für die Übersetzung difesa wurden die Synonyme aiuto - ausilio - assistenza - aita - collaborazione - cooperazione - contributo - sostegno - sovvenzione - sussidio - rinforzo - protezione - conforto - consolazione - soccorso gefunden. Weitere italienische Synonyme für difesa

Das Wort landesverteidigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</h3>Hans Peter Doskozil hat eine steile Karriere hinter sich - er war SPÖ Gemeinderat, der Präsident der burgenländischen Polizei, der Büroleiter des Landeshauptmannes vom Burgenland und ist nun Bundesminister für Landesverteidigung und Sport.
> Weiterlesen
Januar 2016 war Doskozil der Bundesminister für Landesverteidigung und Sport; zuvor war er der burgenländische Polizeipräsident, der sich im Zuge der Flüchtlingskrise 2015 einen Namen machen konnte.
> Weiterlesen