Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

langspielplatte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LangspielplatteÜbersetzung für disco

Anzeigen




langspielplatte > Übersetzung
Für die Wortsuche langspielplatte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: langspielplatte englisch - langspielplatte spanisch - langspielplatte niederländisch - langspielplatte polnisch - langspielplatte portugiesisch - langspielplatte russisch

Für das Wort langspielplatte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Plattelastra
Übersetzung für Schallplattedisco
Übersetzung für Vinylvinile
Übersetzung für Singlequarantacinque giri

Für die Übersetzung disco wurden die Synonyme cerchio - cinta - perimetro gefunden. Weitere italienische Synonyme für disco