Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

laser Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

laser ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für laserSynonyme Laser

Anzeigen




laser > Übersetzung
Für die Wortsuche laser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: laser englisch - laser spanisch - laser niederländisch - laser portugiesisch - laser russisch

Für das Wort laser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Laserstrahlraggio laser
Übersetzung für Lichtstrahlstrale luminoso

Das Wort laser wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während bei der Lasik Behandlung zunächst einmal mit dem Laser ein Schnitt in die Hornhaut vollzogen wird, wird bei der Lasekbehandlung darauf verzichtet und die Hornhaut sozusagen zur Seite geschoben.
> Weiterlesen
Hierzu wird diese mit einem Laser beschossen und abgetötet, wofür jedoch mehrere Sitzungen bei einem solchen Dienstleister notwendig werden welche eben auch seine Kosten mit sich bringt.
> Weiterlesen