Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lebensgeschichte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LebensgeschichteÜbersetzung für biografia

Anzeigen




lebensgeschichte > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensgeschichte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensgeschichte englisch - lebensgeschichte spanisch - lebensgeschichte niederländisch - lebensgeschichte polnisch - lebensgeschichte portugiesisch - lebensgeschichte russisch

Für das Wort lebensgeschichte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lebensbeschreibungbiografia
Übersetzung für Erinnerungenricordi
Übersetzung für Memoirenmemorie
Übersetzung für Vorgeschichtepreistoria
Übersetzung für Lebenserinnerungenricordi

Für die Übersetzung biografia wurden die Synonyme ritratto - profilo gefunden. Weitere italienische Synonyme für biografia

Das Wort lebensgeschichte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Musiker zieht ihn in seinen Bann und so besucht das lyrische Ich ihn eines Morgens in seiner ärmlichen Behausung und hört sich seine Lebensgeschichte an.
> Weiterlesen