Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lebenskräftig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lebenskräftigÜbersetzung für vigoroso

Anzeigen




lebenskräftig > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenskräftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenskräftig englisch - lebenskräftig spanisch - lebenskräftig niederländisch - lebenskräftig portugiesisch - lebenskräftig russisch

Für das Wort lebenskräftig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beweglichmobile
Übersetzung für impulsivimpulsivo
Übersetzung für lebendigvivo
Übersetzung für leidenschaftlichfervente
Übersetzung für muntervivace

Für die Übersetzung vigoroso wurden die Synonyme balioso - aitante - florido - forte - robusto gefunden. Weitere italienische Synonyme für vigoroso