Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lebensmüde Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lebensmüdeÜbersetzung für stanco della vita

Anzeigen




lebensmüde > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensmüde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensmüde englisch - lebensmüde spanisch - lebensmüde niederländisch - lebensmüde polnisch - lebensmüde portugiesisch - lebensmüde russisch

Für das Wort lebensmüde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aussichtslossenza sbocco
Übersetzung für entmutigtdemoralizzato
Übersetzung für gedrücktdepresso
Übersetzung für kleinmütigpauroso
Übersetzung für niedergeschlagenabbattuto

Das Wort lebensmüde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der lebensmüde Faust willigt ein.
> Weiterlesen