Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lebensversicherung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LebensversicherungÜbersetzung für assicurazione sulla vita

Anzeigen




lebensversicherung > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensversicherung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensversicherung englisch - lebensversicherung spanisch - lebensversicherung niederländisch - lebensversicherung polnisch - lebensversicherung portugiesisch - lebensversicherung russisch

Das Wort lebensversicherung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nämlich hierbei eine solche Versicherung abschließt hat im Grunde genommen eine vollwertige Lebensversicherung abgeschlossen, welche nun dafür sorgt das im Fall der Fälle eben die Hinterbliebenen Geld ausbezahlt bekommen, doch wenn eben eine gewisse zuvor vereinbarte Laufzeit überstanden ist läuft nun eine solche Lebensversicherung nicht einfach so aus, sondern vielmehr ist es nun hierbei eben auch so, dass eben die zuvor einbezahlten monatlichen Beiträge wieder zurückbezahlt werden und zwar mit einer guten Verzinsung.
> Weiterlesen