Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lebhaftigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LebhaftigkeitÜbersetzung für vivacitŕ

Anzeigen




lebhaftigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche lebhaftigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebhaftigkeit englisch - lebhaftigkeit spanisch - lebhaftigkeit niederländisch - lebhaftigkeit polnisch - lebhaftigkeit portugiesisch - lebhaftigkeit russisch

Für das Wort lebhaftigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lebendigkeitvitalitŕ
Übersetzung für Vitalitätvitalitŕ
Übersetzung für Unbeständigkeitvariabilitŕ
Übersetzung für Aktivitätattivitŕ
Übersetzung für Ekstaseebbrezza

Das Wort lebhaftigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Setzt Du ihn hingegen rechtsseitig, drückt das Aktivität und Lebhaftigkeit aus.
> Weiterlesen