Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

leere Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LeereÜbersetzung für vuoto

Anzeigen




leere > Übersetzung
Für die Wortsuche leere wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leere englisch - leere spanisch - leere niederländisch - leere polnisch - leere portugiesisch - leere russisch

Für das Wort leere wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abstinentastemio
Übersetzung für Abwesenheitassenza
Übersetzung für Alibialibi
Übersetzung für fehlenmancare di
Übersetzung für Fehlenassenza

Für die Übersetzung vuoto wurden die Synonyme carenza - mancanza - scarsità - difetto - insufficienza - incompletezza - privazione - assenza - lacuna - penuria gefunden. Weitere italienische Synonyme für vuoto

Das Wort leere wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Für die Suchmaschine dagegen ist eine Flash-Webseite im Grunde genommen eine leere Webseite, da sie die Inhalte der Grafiken nicht lesen kann.
> Weiterlesen