Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

legendär Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für legendärÜbersetzung für favoloso

Anzeigen




legendär > Übersetzung
Für die Wortsuche legendär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: legendär englisch - legendär spanisch - legendär niederländisch - legendär portugiesisch - legendär russisch

Für das Wort legendär wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einwandfreipulito
Übersetzung für fabelhafta pieni voti
Übersetzung für sagenhaftfavoloso
Übersetzung für sensationellsensazionale
Übersetzung für wunderbarprodigioso

Für die Übersetzung favoloso wurden die Synonyme cinematografico - strabiliante gefunden. Weitere italienische Synonyme für favoloso