Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

legitim Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für legitimÜbersetzung für legale

Anzeigen




legitim > Übersetzung
Für die Wortsuche legitim wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: legitim englisch - legitim spanisch - legitim niederländisch - legitim portugiesisch - legitim russisch

Für das Wort legitim wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anerkanntriconosciuto
Übersetzung für bekanntconosciuto
Übersetzung für erlaubtlecito
Übersetzung für gesetzlichlegale
Übersetzung für gültigvalido

Für die Übersetzung legale wurden die Synonyme avvocato - difensore - consulente - patrono - procuratore - azzeccagarbugli - causidico - leguleio gefunden. Weitere italienische Synonyme für legale