Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

legitimieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für legitimierenÜbersetzung für legittimare

Anzeigen




legitimieren > Übersetzung
Für die Wortsuche legitimieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: legitimieren englisch - legitimieren spanisch - legitimieren niederländisch - legitimieren polnisch - legitimieren portugiesisch - legitimieren russisch

Für das Wort legitimieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausweisenespellere
Übersetzung für begründengiustificare
Übersetzung für erklärenchiarire
Übersetzung für rechtfertigengiustificare
Übersetzung für autorisierenaccreditare

Für die Übersetzung legittimare wurden die Synonyme autorizzare - giustificare - ratificare - avallare gefunden. Weitere italienische Synonyme für legittimare