Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

leichtfertig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für leichtfertigÜbersetzung für frivolo

Anzeigen




leichtfertig > Übersetzung
Für die Wortsuche leichtfertig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leichtfertig englisch - leichtfertig spanisch - leichtfertig niederländisch - leichtfertig portugiesisch - leichtfertig russisch

Für das Wort leichtfertig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gedankenlossenza pensare
Übersetzung für unbedachtsconsiderato
Übersetzung für unbesonnensventato
Übersetzung für unüberlegtimpolitico
Übersetzung für unvernünftigirragionevole

Für die Übersetzung frivolo wurden die Synonyme effeminato - molle - delicato - fiacco - languido - snervato - lezioso - femmineo - vezzoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für frivolo