Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

leichtsinn Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LeichtsinnÜbersetzung für imprevidenza

Anzeigen




leichtsinn > Übersetzung
Für die Wortsuche leichtsinn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leichtsinn englisch - leichtsinn spanisch - leichtsinn niederländisch - leichtsinn polnisch - leichtsinn portugiesisch - leichtsinn russisch

Für das Wort leichtsinn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Achtlosigkeitnoncuranza
Übersetzung für Nachlässigkeitdimenticanza
Übersetzung für Leichtfertigkeitfrivolezza
Übersetzung für Sorglosigkeitavventatezza
Übersetzung für Fahrlässigkeitnegligenza

Für die Übersetzung imprevidenza wurden die Synonyme disavvedutezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für imprevidenza