Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

leidenschaftlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für leidenschaftlichÜbersetzung für fervente

Anzeigen




leidenschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche leidenschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leidenschaftlich englisch - leidenschaftlich spanisch - leidenschaftlich niederländisch - leidenschaftlich portugiesisch - leidenschaftlich russisch

Für das Wort leidenschaftlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgöttischidolatra
Übersetzung für besessenossessionato
Übersetzung für eifrigdesideroso
Übersetzung für emotionalcommovente
Übersetzung für exzessiveccessivo

Für die Übersetzung fervente wurden die Synonyme ardente - impetuoso - desideroso - passionale - focoso - intenso - appassionato - veemente - fervido - impaziente - violento - fiero - bramoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für fervente

Das Wort leidenschaftlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Darüber hinaus spricht er auch gern in Interviews über seine Sicht auf die Politik, die politischen Apparate und zieht auch leidenschaftlich gern verbal über ehemalige und aktuelle Weggefährten her.
> Weiterlesen