Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

leihen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für leihenÜbersetzung für noleggiare
Synonym LeihenÜbersetzen prestito

Anzeigen




leihen > Übersetzung
Für die Wortsuche leihen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leihen englisch - leihen spanisch - leihen niederländisch - leihen polnisch - leihen portugiesisch - leihen russisch

Für das Wort leihen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausleihenprestito
Übersetzung für ausleihendare in prestito
Übersetzung für verleihenprestare
Übersetzung für borgenprendere in prestito
Übersetzung für Borgenrichiesta di prestito

Für die Übersetzung prestito wurden die Synonyme credito - fido - mutuo - ipoteca - pegno gefunden. Weitere italienische Synonyme für prestito