Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

leimen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für leimenÜbersetzung für incollare

Anzeigen




leimen > Übersetzung
Für die Wortsuche leimen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leimen englisch - leimen spanisch - leimen niederländisch - leimen polnisch - leimen portugiesisch - leimen russisch

Für das Wort leimen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für klebenincollare
Übersetzung für Klebenadesione
Übersetzung für zusammenklebenincollare
Übersetzung für Zusammenklebenagglutinazione
Übersetzung für anfügenannettere

Für die Übersetzung incollare wurden die Synonyme affiggere - attaccare - appendere - fissare - affissare - conficcare gefunden. Weitere italienische Synonyme für incollare