Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lethargie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LethargieÜbersetzung für letargia

Anzeigen




lethargie > Übersetzung
Für die Wortsuche lethargie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lethargie englisch - lethargie spanisch - lethargie niederländisch - lethargie polnisch - lethargie portugiesisch - lethargie russisch

Für das Wort lethargie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Apathieapatia
Übersetzung für apathischapatico
Übersetzung für desinteressiertdisinteressato
Übersetzung für egozentrischegocentrico
Übersetzung für gefühllossenz'anima

Für die Übersetzung letargia wurden die Synonyme letargo - sonno patologico - torpore gefunden. Weitere italienische Synonyme für letargia