Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

leuchten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für leuchtenÜbersetzung für rifulgere
Synonym LeuchtenÜbersetzen splendore

Anzeigen




leuchten > Übersetzung
Für die Wortsuche leuchten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leuchten englisch - leuchten spanisch - leuchten niederländisch - leuchten polnisch - leuchten portugiesisch - leuchten russisch

Für das Wort leuchten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für brennenessere acceso
Übersetzung für funkelnluccicare
Übersetzung für Funkelnsfavillio
Übersetzung für Glanzlustro
Übersetzung für glitzernluccicare

Für die Übersetzung splendore wurden die Synonyme bagliore - chiarore - baleno - fulgore - lampo - luccichio - barbaglio gefunden. Weitere italienische Synonyme für splendore

Das Wort leuchten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das die Beleuchtung innerhalb eines Raumes sehr viel für die Stimmung den Charakter dessen tun kann ist hinlänglich bekannt, doch sollte man in diesem Zusammenhang nicht nur einmal die unterschiedlichen Lampen oder Leuchten ansprechen, sondern hierbei ganz gezielt besonders so genannte Einbauleuchten einmal in den Vordergrund bringen.
> Weiterlesen
Doch werden viele in diesem Zusammenhang nur an Lampen und Leuchten denken, sollte man die Kerzen als Mittel der Dekoration nicht außer acht lassen.
> Weiterlesen