Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lichtschein Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LichtscheinÜbersetzung für bagliore

Anzeigen




lichtschein > Übersetzung
Für die Wortsuche lichtschein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lichtschein englisch - lichtschein spanisch - lichtschein niederländisch - lichtschein polnisch - lichtschein portugiesisch - lichtschein russisch

Für das Wort lichtschein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lichtstrahlstrale luminoso
Übersetzung für Scheinbrevetto

Für die Übersetzung bagliore wurden die Synonyme albori - barlume gefunden. Weitere italienische Synonyme für bagliore