Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

liebkosen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für liebkosenÜbersetzung für coccolare

Anzeigen




liebkosen > Übersetzung
Für die Wortsuche liebkosen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liebkosen englisch - liebkosen spanisch - liebkosen niederländisch - liebkosen polnisch - liebkosen portugiesisch - liebkosen russisch

Für das Wort liebkosen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Streichelnbotta
Übersetzung für streichelnaccarezzare
Übersetzung für flirtenamoreggiare
Übersetzung für kosencarezzare
Übersetzung für umarmenabbracciare

Für die Übersetzung coccolare wurden die Synonyme blandire - cullare - carezzare - accarezzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für coccolare

Das Wort liebkosen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Verspeisen der Unterwäsche und dem Liebkosen dieser mit der Zunge und dem Mund wird zudem auch die Frau, welche diese Unterwäsche trägt, schon einmal sexuell etwas stimuliert und angeregt.
> Weiterlesen