Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lieblichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LieblichkeitÜbersetzung für bellezza

Anzeigen




lieblichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche lieblichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lieblichkeit englisch - lieblichkeit spanisch - lieblichkeit niederländisch - lieblichkeit portugiesisch - lieblichkeit russisch

Für das Wort lieblichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anmuteleganza

Für die Übersetzung bellezza wurden die Synonyme amenità - vaghezza - piacevolezza - dolcezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für bellezza