Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

liebling Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LieblingÜbersetzung für tesoro

Anzeigen




liebling > Übersetzung
Für die Wortsuche liebling wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liebling englisch - liebling spanisch - liebling niederländisch - liebling polnisch - liebling portugiesisch - liebling russisch

Für das Wort liebling wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Freundamico
Übersetzung für Gefährtecompagno
Übersetzung für Juwelgioiello
Übersetzung für Liebhaberamante
Übersetzung für Perleperla

Für die Übersetzung tesoro wurden die Synonyme favissa gefunden. Weitere italienische Synonyme für tesoro