Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

liefern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für liefernÜbersetzung für effettuare consegne a domicilio

Anzeigen




liefern > Übersetzung
Für die Wortsuche liefern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liefern englisch - liefern spanisch - liefern niederländisch - liefern polnisch - liefern portugiesisch - liefern russisch

Für das Wort liefern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bringenaccompagnare
Übersetzung für anbietenoffrire
Übersetzung für Anbietenofferta
Übersetzung für anfertigenfabbricare
Übersetzung für ausarbeitenappianare

Das Wort liefern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich ist Sydney auch heute noch die bekannteste Stadt in Australien, doch immer mehr holt in diesem Bereich doch Perth auf was sich heutzutage beispielsweise schon alleine daran auch immer wieder zeigt, dass diese beiden australischen Metropolen sich in den unterschiedlichsten Gebieten inzwischen sehr erbitterte Kämpfe um die jeweilige Beliebtheit liefern bzw.
> Weiterlesen
Die am meisten genutzten und auch abgebauten hierbei sind neben Braunkohle nur vor allen Dingen einmal Erdgas und Erdöl, wenngleich hierbei gerade bei letzterem der Eigenbedarf zwar noch gedeckt werden kann jedoch die Fördermengen nicht mehr für das Liefern in andere Regionen und Länder ausreicht.
> Weiterlesen