Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

linderung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LinderungÜbersetzung für alleviamento

Anzeigen




linderung > Übersetzung
Für die Wortsuche linderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: linderung englisch - linderung spanisch - linderung niederländisch - linderung polnisch - linderung portugiesisch - linderung russisch

Für das Wort linderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abschwächungalleviamento
Übersetzung für Balsambalsamo
Übersetzung für Erleichterungmitigazione
Übersetzung für Milderungattenuazione
Übersetzung für Abnahmediminuzione

Für die Übersetzung alleviamento wurden die Synonyme consolazione - conforto - sollievo - aiuto - balsamo gefunden. Weitere italienische Synonyme für alleviamento