Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

links liegen lassen° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für links liegen lassen°Übersetzung für ignorare

Anzeigen




links liegen lassen° > Übersetzung
Für die Wortsuche links liegen lassen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: links liegen lassen° spanisch - links liegen lassen° niederländisch - links liegen lassen° portugiesisch

Für das Wort links liegen lassen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ignorierenignorare
Übersetzung für ignorierentrascurare
Übersetzung für meidenevitare
Übersetzung für übergehencambiare
Übersetzung für übersehentrascurare

Für die Übersetzung ignorare wurden die Synonyme non badare - evitare gefunden. Weitere italienische Synonyme für ignorare