Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

liturgie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LiturgieÜbersetzung für liturgia

Anzeigen




liturgie > Übersetzung
Für die Wortsuche liturgie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liturgie englisch - liturgie spanisch - liturgie niederländisch - liturgie polnisch - liturgie portugiesisch - liturgie russisch

Für das Wort liturgie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aktazione
Übersetzung für Ritusrito
Übersetzung für Zeremoniecerimonia

Für die Übersetzung liturgia wurden die Synonyme rituale gefunden. Weitere italienische Synonyme für liturgia