Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lkw-fahrer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Lkw-FahrerÜbersetzung für camionista

Anzeigen




lkw-fahrer > Übersetzung
Für die Wortsuche lkw-fahrer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lkw-fahrer englisch - lkw-fahrer spanisch - lkw-fahrer niederländisch - lkw-fahrer polnisch - lkw-fahrer portugiesisch - lkw-fahrer russisch

Für das Wort lkw-fahrer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Chauffeurautista
Übersetzung für Fahrerconducente

Für die Übersetzung camionista wurden die Synonyme conducente di camion gefunden. Weitere italienische Synonyme für camionista