Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

locker Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lockerÜbersetzung für lento

Anzeigen




locker > Übersetzung
Für die Wortsuche locker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: locker englisch - locker spanisch - locker niederländisch - locker portugiesisch - locker russisch

Für das Wort locker wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für spontanspontaneo
Übersetzung für ungehemmtdisinvolto
Übersetzung für lässigspensierato
Übersetzung für luftigventoso
Übersetzung für ruhigsenza vento

Für die Übersetzung lento wurden die Synonyme addormentato - tardo - fiacco - stupido gefunden. Weitere italienische Synonyme für lento

Das Wort locker wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders wichtig beim Tranchieren ist der Einsatz von scharfen Schneidewerkzeug, denn hierbei soll das jeweilige Messer einfach durch das Fleisch gleiten und eben somit auch leicht und locker von der Hand gehen.
> Weiterlesen
Doch kann man nun eigentlich über das World Wide Web von Zuhause aus eben leicht und locker auch einiges an Geld nebenbei verdienen.
> Weiterlesen