Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lohnend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lohnendÜbersetzung für utile

Anzeigen




lohnend > Übersetzung
Für die Wortsuche lohnend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lohnend englisch - lohnend spanisch - lohnend niederländisch - lohnend portugiesisch - lohnend russisch

Für das Wort lohnend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für lukrativvantaggioso
Übersetzung für rentabelredditizio
Übersetzung für wirtschaftlicheconomico
Übersetzung für angenehmbello
Übersetzung für dankbargrato

Für die Übersetzung utile wurden die Synonyme bene - beneficio - utilità - vantaggio gefunden. Weitere italienische Synonyme für utile

Das Wort lohnend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Achten sie also einmal bei ihren Streifzügen durch das Internet auf solche Angebote, denn manche davon sind durchaus sehr lohnend und Gewinn bringend.
> Weiterlesen