Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

loslassen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für loslassenÜbersetzung für liberare

Anzeigen




loslassen > Übersetzung
Für die Wortsuche loslassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: loslassen englisch - loslassen spanisch - loslassen niederländisch - loslassen polnisch - loslassen portugiesisch - loslassen russisch

Für das Wort loslassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abwendenvoltare
Übersetzung für Trennungdissociazione
Übersetzung für auslassenallungare
Übersetzung für entbindenfar partorire
Übersetzung für fallen lassenlasciar cadere

Für die Übersetzung liberare wurden die Synonyme affrancare - emancipare - svincolare - redimere - rendere indipendente gefunden. Weitere italienische Synonyme für liberare

Das Wort loslassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man soll natürlich an Anfang dabei sein, mit laufen, wenn das Kind Rad fahren lernt, aber es dann auch loslassen und auch mal in Kauf nehmen, dass es fällt.
> Weiterlesen