Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

losmachen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für losmachenÜbersetzung für slegare

Anzeigen




losmachen > Übersetzung
Für die Wortsuche losmachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: losmachen englisch - losmachen spanisch - losmachen niederländisch - losmachen polnisch - losmachen portugiesisch - losmachen russisch

Für das Wort losmachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abtrennenstaccare
Übersetzung für lösensciogliere
Übersetzung für trennenseparare
Übersetzung für Trennendisinnesto
Übersetzung für auflockernscarificare

Für die Übersetzung slegare wurden die Synonyme disciogliere - sciogliere - disfare - svincolare - disgiungere - separare gefunden. Weitere italienische Synonyme für slegare