Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lotsen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lotsenÜbersetzung für pilotare

Anzeigen




lotsen > Übersetzung
Für die Wortsuche lotsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lotsen englisch - lotsen spanisch - lotsen niederländisch - lotsen polnisch - lotsen portugiesisch - lotsen russisch

Für das Wort lotsen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dirigierendirigere
Übersetzung für steuernmanovrare
Übersetzung für Steuerntasse
Übersetzung für führenportare fuori
Übersetzung für hinter sich herziehentrascinare

Für die Übersetzung pilotare wurden die Synonyme condurre - guidare - trasportare - portare - accompagnare - scortare - recare - trascinare - menare gefunden. Weitere italienische Synonyme für pilotare