Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lukrativ Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lukrativÜbersetzung für vantaggioso

Anzeigen




lukrativ > Übersetzung
Für die Wortsuche lukrativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lukrativ englisch - lukrativ spanisch - lukrativ niederländisch - lukrativ portugiesisch - lukrativ russisch

Für das Wort lukrativ wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einträglichrimunerativo
Übersetzung für ergiebigfertile
Übersetzung für erträglichsopportabile
Übersetzung für fruchtbarfertile
Übersetzung für lohnendutile

Für die Übersetzung vantaggioso wurden die Synonyme buono - utile gefunden. Weitere italienische Synonyme für vantaggioso