Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lustig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lustigÜbersetzung für comico

Anzeigen




lustig > Übersetzung
Für die Wortsuche lustig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lustig englisch - lustig spanisch - lustig niederländisch - lustig polnisch - lustig portugiesisch - lustig russisch

Für das Wort lustig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für amüsantdivertente
Übersetzung für fröhlichallegro
Übersetzung für heiterlibero
Übersetzung für komischcomico
Übersetzung für witzigspiritoso

Für die Übersetzung comico wurden die Synonyme attore - artista - stella - divo - star - commediante gefunden. Weitere italienische Synonyme für comico